Monika Werneke

Monika Werneke

Ich fotografiere Menschen

Bewertungen

Monika Werneke ist mehr als eine Fotografin. Sie hat die Gabe, durch die Kameralinse direkt ins Gemüt ihres Gegenübers zu sehen. Dort spricht sie dich an, ohne sich aufzudrängen, und bringt dich dazu, deine Wahrhaftigkeit preiszugeben. So entstehen die wirkungsvollsten Fotos.

Ich bin tief beeindruckt und dankbar für dieses Seminar mit Fotoshooting.5,00 von 5

Ich mag die Atmosphäre in deinem Atelier. Deine offene, nette, einfühlsame Art – trotzdem nicht aufdringlich.

Die Bilder zeigen mehr von mir als ich manchmal wahr haben möchte. Aber genau das bringt mich weiter – auch – dass ich mich auf mich einlassen möchte, will, kann?

Bis zum nächsten Seminar. Vielen Dank dafür.5,00 von 5

Eindrücke vom 10. Nov. und 26. Jan.