+49 611/30 24 96

Fotografie Monika Werneke

ICH FOTOGRAFIERE MENSCHEN

„Qep. Qualified European Photographer“

Fotostudio Wiesbaden Portrait Frau
Fotostudio Wiesbaden Portrait Mann
Fotostudio Wiesbaden Portrait Frau Tätowiert
Fotostudio Wiesbaden Monika Werneke Studio

Professionelle Fotografie seit 45 Jahren

1974 Meisterprüfung an der Bundesfachschule für Photographie in Hamburg
1975 Eröffnung eines Fotostudios in Wiesbaden, Schwerpunkt Portraitfotografie Referentin bei Portraitseminaren der Fa. KODAK Vorträge für Fachverbände Seminare und Workshops für Berufsfotografen und Portrait-Kollegen
1987 1. Preis des KODAK-Portraitwettbewerbes
1988 Sonderpreis der Fachjury des KODAK-Portraitwettbewerbes
1993 Berufung in den KODAK Gold-Circle
2000 Anläßlich der Photokina 2000 Auszeichnung mit dem Titel „Qep. Qualified European Photographer“ der erstmalig im Bereich Portrait nach Deutschland vergeben wurde.
2014-2016 7 Fotocoaching-Seminare mit Tia Vassiliou für VRM
seit 2014 Mediale Ausbildungen bei Gordon Smith, Margaret Falconer, Susanne Munley, Arthur Findlay College
seit 2017 Fotocoaching für Frauen
Fotografie Wiesbaden Referenz Dietmar Knoll Portrait
Fotografie Wiesbaden Referenz Dietmar Knoll Stuhl
Fotografie Wiesbaden Referenz Dietmar Knoll

Foto-Shooting mit Dietmar Knoll

Der Modedesigner und Choreograph Dietmar Knoll ist seit vielen Jahren ein enger Freund von mir. Bei diesem Foto-Shooting hatte ich die Gelegenheit seine Kreativität, Weltoffenheit und seinen Charme ins rechte Licht zu rücken. Dietmar war wie immer spannend, inspirierend, locker und wir beide konnten uns im positiven Sinn hochschaukeln.  
Ich liebe es, wenn Menschen zu mir kommen mit einer Vorstellung, wie ein Bild aussehen könnte. Wie sie sehen ist etwas ganz „Eigenes“ daraus geworden. Unverwechselbar und authentisch wie der Mensch vor meiner Kamera.

0
Projekte
0 +
Darsteller
0
Auszeichnungen
0 +
Jahre Erfahrung
Fotografie Wiesbaden Studio Monika Werneke

Meine Ausstellungen

1992 MENSCHEN PUR, Kurhaus Wiesbaden
1999 EIN PAAR – ANSICHTEN, Kurhaus Wiesbaden
2001 EIN PAAR – ANSICHTEN, Praxis Fuhrmann, Wiesbaden
2003 MIT KLAREN AUGEN, Praxis am Kureck, Wiesbaden
2003 SCHAUT UNS AN, Portraits in der JVA Wiesbaden
2006 DRUCK, Portraits in der JVA Wiesbaden
2008 DRUCK, Ausstellung im Oberlandesgericht in Dresden
2009 BLUTSBANDE – SÖHNE VÄTER MÜTTER TÖCHTER, Kurhaus Wiesbaden

Interesse an einem Foto-Shooting?

TESTIMONIAL

Was Kunden über mich sagen

Hier wird nicht nur ein Bild gemacht. Hier wird der ganze Mensch mit seiner Persönlichkeit erfasst. Einfach wunderbar und sehr zu empfehlen.

5/5
Sabine Schmal

Beeindruckend. Frau Werneke erkennt mit klarem Blick, worauf es ankommt und landet schnell wie zielstrebig auf dem Punkt.

5/5
Mathias Nippgen-van Dijk

Jetzt Kontakt aufnehmen

*Pflichtfelder